#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo,brauche dringend hilfe vom doc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo,brauche dringend hilfe vom doc

lieber doc, ich bin jetzt in der 34ssw habe masive zahnschmerzen .mir ist vor 3monaten ein zahn abgebrochen wo ich ,in brötchen gebissen habe.da war noch ein rest zahn drin,der vor ca 1woche wackelte und weh tat darauf ,bin ich zum zahnarzt der holte mir den raus.dan hat sich meiner meinung nach daruber das zahnfleisch bis unter das auge entzündet,ich konnte nicht mal mehr aufbeissen.( vorne schneidezähne also zur linken seite von schneidezahn nach links der 5 ist abgebrochen)dan bin ich heute hin und der arzt sagt nix entzündet tut auf die zähne klopfen und fragt tut der weh und der 4 links also ein vor dem abgebrochenden tat sehr weh wen der drauf geklopft hat (nur dan vorher nicht ) also beteubung und aufgebohrt und wurzel behandlung gemacht er sagt jetzt läst das alles nach aber garnichts, läst nach ich kann nicht mal mehr meine zähne zusam tun es tut so weh ,und den kann er mir nicht auch noch ,weg machen wie seh ,ich dan aus ??? meine fragen wann kann ich gerönt werden damit endlich klar ist,was los ist ,was kann das den sein ?nehme auch chlorhexamet zum spülen,aber nichts esse nur kartoffeln weich weil ich nicht aufbeisen kann mehr.so kann es nicht weiter gehen ich kann mir doch,nicht xx paracitamol nehmen,und 4-5 helfen nicht mehr bitte um schnellen rat und besten dank im vorraus

• Re: hallo,brauche dringend hilfe vom doc

Hallo,

kann von hier aus leider nichts zur Ursache Ihrer Schmerzen sagen. Das Röntgen während der Schwangerschaft ist ein Problem, obwohl es hilfreiche Informationen geben würde.

Daher, wenn die Schmerzen nicht weggehen, nicht vertrösten lassen, sondern wieder zum Zahnarzt gehen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X