#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veneers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veneers

    Hallo lieber Herr Zahnarzt,
    ich bin in höchstem Maße verzweifelt.
    Zum Verständnis muss ich etwas weiter ausholen. Im zarten Alter von 17 Jahren, kam ich auf die blendende Idee, mein Gewicht durch hungern und erbrechen, auf Idealmaße zu reduzieren. Das Resultat war beeindruckend. Und ich darin bestärkt, mich weitere 10 Jahre meiner Essstörung hinzugeben. An meine Zähne dachte ich da noch nicht. Diese waren groß und weiß und gerade(wunderschön)-schließlich habe ich sie mind. 3mal am Tag geputzt, natürlich auch nach jedem erbrechen:-(. man kann sich vorstellen was aus den ehemals perfekten Zähnen geworden ist. Hinzu kommt, dass ich über Jahre hinweg mit den Zähnen knirschte, ohne dass dies bemerkt wurde.
    Meine Frage ist nun: ist es möglich, trotz massiver Abrasion und immensem Zahnschmelzsubstanzverlust, Veneers einzusetzen.
    Wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten?
    In freudiger Erwartung,
    Lolah


  • Re: Veneers


    Hallo,

    man wird Ihnen helfen können. Ob dies einfach durch Ankleben von Veneers oder durch zusätzliche Maßnahmen möglich ist (hängt vom Befund ab), wird Ihr behandelnder Zahnarzt mit Ihnen besprechen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X