#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dentalphobie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dentalphobie

    Hallo, ich brauche dringend Rat. Und zwar habe ich seit meiner Kindheit eine Dentalphobie. Diese wurde durch Zahnärzte verursacht, die lieber Schlachter hätten werden sollen. Der erste, da war ich 6 Jahre, hat mir eine Ohrfeige gegeben als ich vor Angst geschrien habe. der nächste, da war ich 14, hat seine Sprechstundenhilfen zu sich gerufen um ihnen meine total vergammelten Zähne zu zeigen (so seine Worte). Dann mußte ich zu einem Notzahnarzt am Wochenende, weil ich so sehr starke Schmerzen hatte. Ich hatte mit einem Tretbohrer von früher gerechnet, so veraltet war die Praxis und statt den Zahn zu behandeln, der die Schmerzen verursacht hat, hat er den daneben behandelt. Nun habe ich leider Gottes so weiche Zähne, das sie einer nach dem anderen abbrechen. So jetzt auch vorne der Eckzahn...also muß ich jetzt wieder zum Zahnarzt aber ich habe so einen Horror davor und weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich habe vor Jahren einen Super Zahnarzt gehabt, der ist aber leider in den Ruhestand gegangen. Ich brauche dringend Hilfe, denn so möchte ich nicht weiter rumlaufen aber die Angst ist stärker.

Lädt...
X