Hallo,ich habe ein Problem. Habe seit zwei Jahren eine cmd-geht mir aber im Prinzip durch Physiotherapie damit nicht unbed. so schlecht. Mund geht mittlerw.wieder 3 cm auf. Aber:habe seit 3 Tagen gr. Probleme, Schmerzen, denn: beim Unterdrücken des Gähnens, bei dem eine zieml.hohge Spannung auf dem Kiefergelenk liegt, habe ich ein Knacken in beiden Gelenken gehört.Seitdem tut mir der Oberkieferknochen /Schläfe li.u.re.weh, drückendes Gefühl, es zieht bis in den Kopf und Nacken-/Schuterschmerzen habe ich auch. Was könnte da helfen, und was ist da los ? Auf bekomme ich den Mund genau wie vorher-ca. 3 cm weit. Geht im Moment nur ein b ißchen schwerer, ansonsten gehts genauso wie davor. Kann also nix wirklich komplett ausgerenkt sein, oder?Eher eine Muskuläre Sache?Oder ist doch was ausgerenkt oder hat sich irgendwie verschoben?
Bitte um RatDanke im Voraus.Cerstin
Ihrer kurzen Beschreibung nach liegt nach wie vor eine Funktionsstörung vor. Was wird denn bei Ihnen gemacht// ist gemacht worden, auch von zahnmedizinischer Seite her?
Kommentar