#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche symtome,bevor es in blutbahn geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche symtome,bevor es in blutbahn geht?

    Ich habe mittlerweile 6 Wurzelbehandelte Zähne.Nun hab ich so viel gelesen überall,das bei solchen Zähnen der Nerv sich bei einer Entzündung nicht mehr melden kann,da er ja raus ist und auch las ich,das man organische Krankheiten bekommen kann deshalb.

    Wie bemerke ich eine Entzündung?Bemerke ich sie immer oder kann sie auch fortschreiten,ohne das ich es bemerke?

    Wie kann ich feststellen,ob schon eine Entzündung in meinem Körper ist durch die Zähne b.z.w.Wb-Zahn-Knochen-Kiefer?

    Ich habe wirklich Angst und will ausschliessen irgendwann mal mit einem Herzleiden oder anderer Krankheiten aufzuwachen.


  • Re: welche symtome,bevor es in blutbahn geht?


    Hallo,

    Sie selber würden bemerken, dass Zahn oder Knochen über der Wurzelspitze druckempfindlich werden oder sich eine Beule am Zahnfleisch bildet. Eine entzündete Wurzelspitze kann aber auch unauffällig verlaufen. Zur Diagnostik muss man die Wurzelspitzen auf dem Röntgenbild beurteilen.

    Ob eine Entzündung im Körper vorliegt auf Grund dessen, kann man nicht wissen. Es läuft in der Regel umgekehrt, wenn allgemeinmedizinische Probleme ungeklärter Ursache auftreten, sollten entzündliche Prozesse durch wurzelbehandelte Zähnen ausgeschlossen werden.

    Über die Risiken solcher Beherdungen ist man wissenschaftlich noch nicht am Ziel angekommen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X