es ist 5.25 Uhr morgens und ich habe wieder eine schmerzreiche nacht hinter mir. der zahn, der angeblich die schmerzen verursacht hat, wurde nach
1. neu plombiert
2. überkront
3. aufgebohrt
4. nerv getötet und med. füllung
5. wurzelfüllung
6. gezogen
ergebnis: nach dem ziehen gingen die schmerzen erst richtig los. der behandelnde zahnarzt ging nicht weiter darauf ein, er verschrieb mir schmerztabletten, später antibiotikum, was den schmerz zeitweise linderte. da ich wegen meine bandscheibengeschichte immer wieder starke schmerzmittel nehme, bin ich auch zwischen durch immer wieder zahnschmerzfrei. anlass für meinen zahnarzt die behandlung fort zu fahren. soll heißen, den zahn davor und danach abzuschleifen und abdrücke für die brücke zu machen. was soll ich sagen, die brücke kam, ich hatte schmerzen wie nie zuvor, war beim zahnärztlichen Notdienst, der sofort einen nerv am frisch geschliffenen zahn ziehen wollte, da traumatisierung des zahnes vorlag.
ihr merkt schon, das trauma geht weiter……………
ich versuche es kurz zu fassen:
Brücker kam, passte nicht, noch mehr schmerzen, ich habe versucht andere zahnärzte zu bemühen aber keiner geht da ran wegen der garantieleistungen. war schon bein gutachter, die brücke gibt es nicht mehr, auch noch keine neue aber eine neue idee…….
ich soll eine kiefernspreizung machen lassen, um aus den kreuzbiss heraus zu kommen. Dann würden die schmerzen aufhören??????????????????????????
warum hat er meinen zahn gezogen wenn es jetzt ein anderer sein soll??????????
leider behandelt mich dieser zahnarzt immer noch da ich lt. DAK nicht den arzt wechseln darf wegen der garantieansprüche.
ich bin mittlerweile so genervt von den ständigen schmerzen, dass ich mir keinen rat mehr weis und meine energien so langsam aber sicher schwinden.
was kann ich nur noch versuchen, um endlich schmerzfrei zu werden. ich bin völlig verzweifelt und dankbar für jeden vernünftigen vorschlag.
das war schon die kurzversion. ich leide seit 3 jahren darunter und habe immer noch die provisorischen kronen im mund.
Kommentar