#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin am ende und brauche bitte mal rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin am ende und brauche bitte mal rat

    angefangen hat alles damit,dass mir meine zähne 25 und 26 weh taten.es waren alte amalgamblomben drin.im 25-er wurde eine wurzelbehandlung gemacht weil wohl schon alles kariös war und sehr tief.der 26-er wurde nach einer neuen füllung wieder verschlossen.er gab nicht ruhe und tat immernoch weh und es wurde wieder aufgemacht und eine neue füllung drauf gemacht.desweiteren wurde mir etwas vom zahnfleisch zwischen den beiden zähnen weg geschnitten.ich hatte darauf hin irre dolle schmerzatakken und diese waren nur mit tabletten auszuhalten.ich ging bald an die decke.man sagte aber es sei nichts und läge am zahnfleisch und gab mir salbe.dies linderte aber nichts und somit wurde der zahn 26-er auch wurzelbehandelt,(wurzelaufbereitung erstmal...)da er immernoch weh tat und auch dort ein sehr tiefes loch nah am nerv war.dies war nun vor 2 tagen und ich habe seitdem wieder diese starken schmerzen.die ärztin sagte gestern,dass es nicht am zahn selbst liegt (nerv ist ja raus),sondern an dem besagten zwischenraum(zahnfleisch).ich bekam nun salbe (chlorhexamed).

    doch ich habe nun ständig diese extremen starken schmerzatakken.sie kommen und gehen.wenn sie kommen sind sie aber sehr stark.desweiteren ist der zahn klopfempfindlich.jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll.was könnten diese schmerzen denn noch sein?hat meine zahnärztin denn recht?den zahn haben sich drin schon 3 zahnärzte angesehen beim neu füllen und alle sagten,dass zwar das loch sehr nah am nerv sitzt und karies sichtbar war,jedoch der zahn selbst keine entzündung vorwies.

    was sagen sie dazu?wäre ein antibiotikum angebracht?und was könnte es sein?sorry des langen textes aber ich bin total verzweifelt

    habe noch eine frage

    mein letzter blutbefund wies einen zu niedrigen Hk wert...Hb wert...Ery wert und eisenwert auf.gibt es da einen zusammenhang mit den zähnen?denn vor der zahngeschichte waren diese werte im normalbereich.


  • Re: ich bin am ende und brauche bitte mal rat


    Hallo,

    der geschilderte Schmerz kann von beidem ausgehen, entzündetem Zahnnerven und Zahnfleisch.

    Über welchen Zeitraum geht denn die ganze Geschichte?


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X