ich bin kurz vorm verzweifeln. Hatte am 20. August eine WSR. Die Wunde heilte nicht richtig zu. Es war immer ein kleines Loch und das eingefüllte Knochenersatzmaterial "rieselt" immer etwas heraus.
Der Chirurg hatte dann nochmal die Ränder angeschnitten und nochmal zugenäht. Aber das Loch war nach ner Woche (Fädenziehen am 18.09.) immer noch. Ein richtiger Krater! Habe dann mit Soloseryl-Paste immer schön zugeschniert. Dann sah es für meine Begriffe recht gut aus (nächster Termin ist erst am 26.10.).
Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass sich wieder so ein Krümel durchquält (ein ziemlich großer). Es blutet auch ein wenig. Also ist das Loch doch nicht zu! Habe dann vorhin mit einem Taschentuch etwas dagegengedrückt ... da hat es innen drin richtig doll geknirscht. Es tut allerdings überhaupt nicht mehr weh.
An was kann das liegen? Was kann man tun damit es endlich abheilt? Liegt es am Essen? Sollte ich doch schnellstmöglich zum Chirurgen oder kann ich getrost bis zum 26. warten, weil da eh keiner was machen kann? Kann es sein, dass zuviel von dem Material eingefüllt worden ist?
Wenn es nicht abheilen sollte (aus welchen Gründen auch immer), was dann????
Langsam hab ich das Gefühl einer unendlichen Geschichte.
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand Erfahrungen über WSR mit auffüllen mit Knochenersatzmaterial mitteilen würde.
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar