#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Mundschleimhaut nach Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Mundschleimhaut nach Impfung

    Ich bin 46 Jahre und habe mich - heute sage ich leider - auf den guten Rat meiner Gynaekolgin Anfang August gegen Gebaermutterhalskrebs impfen lassen (nur 1. Impfung).
    Seit ca. 3 Wochen nach der Impfung habe ich Probleme im Mundbereich. Es startete mit einer weisslichen Stelle an einem Zahnhals - der konsultierte Hautarzt nennt es Aphte. Zwischenzeitlich kam ein Problem hinter den Schneidezahnen dazu (fuehlt sich an wie ein kleiner Riss der nicht heilt). Dann hatte ich generell Probleme mit den Zaehnen - ueberempfindlich und Schmerzen und eine generelle Ueberempfindlichkeit der gesamten Mundschleimhaut. Alle gaengigen Mittel frei kaeuflich in der Apotheke (u.a. Kamistad N, Sedative Bombastus, Panthenol-Loesung, Aphtab bis hin zu der verschreibungspflichtigen Salbe Volon A helfen nicht wirklich. Seit Montag, wo eine Entfernung von Zahnstein durch den Zahnarzt erfolgte, da die Zaehne durch Spuelungen braun geworden sind, ist es noch schlimmer geworden - neue wunde Stellen. Ich denke es ist eine allgemeine Schwaechung des Immunsystems durch die Impfung?? Wie lange kann das dauern und was koennte ich tun? Wer weiss einen Rat?

Lädt...
X