#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkle stelle im röntgenbild nach whz-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkle stelle im röntgenbild nach whz-op

    ich hatte vor 3 monaten eine weisheitszahnextraktion.alles ist gut gegangen und gut geheilt.nur manchmal drückt es ab und an mal noch links unten und zieht dann noch etwas am lymphknoten,weshalb ich dann nochmal zu zahnarzt bin.er röntge nochmal und sah,dass an der stell,wo der weissheitszahn war eine kleine stelle.aber er konnte mir nicht genau sagen was es ist.er sagte irgendwas von evtl.knochen oder was von wurzel.was ich nicht verstand.mehr sagte er nicht.was bedeutet das denn?das macht mir angst,denn wenn ich an der stelle hinten drüber gehe ist es auch hart an einer stelle.muss ich jetzt mir sorgen machen?schmerzen habe ich (noch :-( ) keine.


  • Re: dunkle stelle im röntgenbild nach whz-op


    Tut mir Leid, von hier aus nicht zu beurteilen.

    Kommentar


    • Re: dunkle stelle im röntgenbild nach whz-op


      Hallo,

      ich hatte vor ein paar Jahren mal ähnliche Beschwerden. Mir wurde ein Zahn gezogen, die Wunde verheilte gut und ich hatte keine Schmerzen, aber ein Stückchen neben der Wunde war eine harte Stelle. Zu sehen war nichts, ich konnte das nur mit der Zunge oder dem Finger fühlen.
      Nachdem mein Zahnarzt die Stelle mit dem Finger ertastet hatte, hat er geröntgt, und meinte, das wäre ein Knochensplitter. Der wäre beim Zahnziehen abgegangen und wandere jetzt durch das Zahnfleisch nach oben, in ein paar Tagen käme der Splitter von selber raus. Weil ich darauf nicht warten wollte, hat der Zahnarzt ein bißchen betäubt, einen kleinen Schnitt ins Zahnfleisch gemacht und den Splitter rausgeholt. Danach hatte ich keine Beschwerden mehr.

      Vielleicht hilft Dir das ja weiter,

      Gruß ninah

      Kommentar

      Lädt...
      X