Ich bin momentan total verzweifelt , daher wollte ich mal nach euren Meinungen fragen. Vielleicht kann mir ja einer ne Tip .
Also meine Krankheitsgeschichte begann vor ca. 6 Wochen . Da hatte ich ca. 1 cm neben dem rechten Ohr eine Entzündung (Beule)der Arzt hat mir darauf hin Schmerzmittel gegeben und übers Wochenende waren die Schmerzen dann weg. Ein paar Wochen später habe ich dann eine schlimme Form von Herpes bekommen mit Bläschen. Dabei war dann mein Gesamter Kiefer entzündet. Darauf hin hab ich dann auch nur ein Schmerzmittel bekommen und das habe ich eine Woche lang genommen . In der Zeit ging es mir super. Naja kurz nach dem ich die dann abgesetzt habe ging das Problem los. Ich habe auf den Tag über auf der rechten Kiefer Seite vom Ohr bis fast runter zum Kin ein entzündetes Gefühl . Also es ist warm und ich merke halt das es entzündet ist. Es tut manchmal mehr manchmal weniger weh. Auf jedenfall war ich dann beim Zahnarzt der meinte das wenn das ne Beule war dafür der HNO Arzt zuständig ist. Und ich er kann da nix sehen. Dann war ich beim HNO Arzt und der meinte wenn da ne Beule ist dann ist der Zahnarzt dafür zuständig(und das ich nix hab). Keiner von beiden konnte was Festellen. Dann hab ich ne Woche gewartet und war dann noch mal beim anderen Zahnarzt der das Gebiss geröncht hat . Naja darauf ist zu sehen das die Weisheitszähne schief wachsen. Also gegen die anderen Zähne. Aber na ja das komisch ist halt das die Zähne an sich nicht weh tun . also ich kann da rauf drücken ohne schmerzen was ja untypisch ist die Zahnärztin meinte halt das es sein kann aber sie glaubt nicht das es die Zähne sind. Die Weisheitszähne sind auch noch nicht durchgekommen. So ich bin dann zum Hausarzt gelaufen, weil meine Lymphknoten am hals und am Kehlkopf angeschwollen waren .Der hat ne Blutbild gemacht worauf zu sehen war das was entzündet ist aber wohl nur leicht. Er wollte dann auch das Röntgenbild sehen vom Zahnarzt und hat dann gleich gesagt das sind die Weisheitszähne. Und die soll ich mir erst ziehen lassen usw. Er will halt nix vorher machen. Jetzt hab ich halt den Salat keiner will was machen der Zahnarzt meint das muss nicht gemacht werden und der Hausarzt das muss gemacht werden. Das Ende vom Lied ist jetzt ich sitze Zuhause merke das was entzündet ist und auch manchmal Schmerzen und möchte das das endlich geklärt wird aber keiner macht was. Ich möchte mir jetzt auch nicht unnötig die Weisheitszähne rausnehmen lassen. Auf jedenfall weis ich nicht mehr weiter Es gibt ja auch noch Sehneentzündungen usw. Hat vielleicht einer ne Tip was das sein kann oder was ich machen kann? Weil es halt nich weh tut wenn ich auf die Zähne drücke Auf dem Röntgenbild kann man sehen das die Zähne schief an die anderen heranwachsen
Mit freundlichen Grüßen
reeno
Kommentar