#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brücke

hallo,

habe vor ca. 8 wochen einen backenzahn gezogen bekommen, wobei das ziehen selber weniger schmerzhaft (dank betäubung) denn unangenehm war. danach hatte ich fast zwei wochen lang (wund-?)schmerzen. mittlerweile ist alles gut verheilt.
    mein zahnarzt will nun nächste woche damit beginnen, alles für eine brücke vorzubereiten.

da ich panische angst vor zahnärzten habe, hier nun meine fragen:

tut das zurechtschleifen der benachbarten zähne (auch danach) weh?

es soll auch zahnstein entfernt werden, mit welchen schmerzen muss ich da rechnen?

wo werde ich generell noch mit schmerzen rechnen müssen?

vielen dank im voraus!

• Re: Brücke

HALLO?!?!?
    ist die frage so abwegig / lächerlich oder wieso kommt nicht mal eine einzige antwort????

ist ja'n komisches forum hier....

Kommentar

hat sich erledigt!!!!!!
      tolle hilfe, die man hier bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo,

da ich dieses Forum nebenbei betreue, kann es leider zu Wartezeiten kommen. Dafür bemühe ich mich aber, auf jede Frage einzugehen.

Auch wenn sich Ihre Fragen geklärt haben sollten...

1.) Beschleifen: Tut nicht weh, im Nachhinein aber Empfindlichkeiten möglich

2.) Zahnstein: Kann vereinzelt an Zahnhälsen empfindlich sein

3.) Generell: Man kann keine allgemeingültige Antwort geben, da jeder ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat. Aber es kann sein, dass nach der Behandlung Empfinflichkeiten der Zähen und des Zahnfleischs auftreten.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
        X