ich bin 25 Jahre alt und musste wirklich schon viel durchmachen was meine Zähne angeht! Wurzelspitzenresketion, Wurzelbehandlungen etc. Allerdings gerissen wurde noch nie ein Zahn!
vor ca. 3 Wochen fing es wieder an, ein Zahn musste wurzelbehandelt werden - und mein zahnarzt und ich mussten 3 wochen umher docktern weil ich wieder schmerzen bekam! bis wir drauf kamen das ich an diesem zahn noch eine 4. Wurzel habe!
heute war ich endlich dort zum Zumachen, dann sagt er zu mir wir brauchen noch einen Termin weil er hat oben links wieder etwas gefunden!
da meine Backenzähne bereits alle eine Blombe haben, bildet sich anscheinend das Karies immer unter der Blombe! Aber wie kann das sein, sind die Blomben nicht mehr "gut" genug, hätten die bereits erneuert werden müssen!
ich kann da aber dann gar nichts machen - weil mehr als Zähneputzen kann ich nicht und unter der blombe tu ich mir mitn putzen etwas schwer! :-)
ist es normal das man mit diesem alter schon ständig probleme hat, mache mir nämlich wirklich schon richtige sorgen ...
danke
lg
manuela
Kommentar