#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen nach Weisheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen nach Weisheitszahn OP

    Hallo,

    ich wurde am Montag NM operiert. Ab Dienstag Abend so ziemlich schmerzfrei - nur beim Runterbeugen bekam ich am Mittwoch noch kurz ein pochenden Schmerz und Ohrenstechen.

    Jetzt am Samstag habe ich viel stärkere Schmerzen als kurz nach der OP. Hauptsächlich im Zahn davor abwechselnd stechend / pochend und wieder Ohrenstechen.

    Ist das normal, dass die Schmerzen stärker werden können als am Anfang? (habe nichts schweres gehoben, gesportelt..)

    Oder sollte ich nochmal zur Kontrolle?

    Ich wäre eigentlich erst am Montag zum Nähte ziehen dran.

    LG


  • Re: starke Schmerzen nach Weisheitszahn OP


    Hallo,
    da könnte sich eine Entzündung entwickelt haben. Bei anhaltendem starkem Schmerz scheint es mir ratsam, kurzfristig einen Arzt aufzusuchen (ggfs. ärztlicher oder zahnärztlicher Notdienst). Vielleicht ist ein Antibiotikum erforderlich...

    Grüße
    th.

    Kommentar


    • Re: starke Schmerzen nach Weisheitszahn OP


      War heute noch mal beim Doc. Fäden wurden gezogen. Entzündung habe ich keine.

      Jetzt werde ich von heute an über 2 Wochen, jeden 2. Tag gelasert. (hat bei mir bis jetzt immer geholfen).

      Laut seiner Aussage wird die ganze Gschicht länger anhalten, da die OP so schwierig war.

      Habe ihn auch bezüglich Rot- / Blaulicht gefragt, ob das auch dagegen wirkt. Leider hab ich darauf keine Antwort bekommen.

      Was meint ihr, bringt das was?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X