#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausleitungtherapie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausleitungtherapie

hallo,

ich habe einen termin, um mir die 3 verbliebenen amalgamplomben durch keramikplomben ersetzen zu lassen, da ich wieder schwanger werden moechte (i.d.r. wird die "zahsanierung" da empfohlen). koennten sie mir sagen, wie ich eine geeignete ausleitungstherapie danach machen moechte. ich habe etwas von vitamin C und selen gelesen. wo kommt selen vor und in welchen mengen soll man das zu sich nehmen? gibt es noch weitere tipps?

vielen dank
    sophie

• Re: Ausleitungtherapie

Hallo Sophie, laß dir bitte von deinem Zahnarzt einen Kofferdamm legen, da wird eine Gummifolie in dem eingepasst und nur die 3 Zähne die ausgebohrt werden soolen sind durch 3 kleine löcher zu sehen.
    Durch das ausboheren hatte ich danach eine Quecksilbervergiftung und kein Arzt wuste was mir fehlt. Für weitere Infos zu dem Thema bin ich gerne bereit, da kenn ich mich nach 10 Jahren scheinkrankheit aus.
    Gruß
    Floggy

Kommentar

• Re: Ausleitungtherapie

Hallo,
      bin als ganzheitlicher Zahnarzt tätig und lese zufällig die Frage.
      Mein Tipp: Uniselen von Köhler Pharma in der Apotheke kaufen (N3 für ca.20 Euro)und täglich mindestens 2-3 Küglchen nehmen, auch noch über die Entfernung hinaus. Selen bindet freiwerdendes Quecksilber.
      Ich empfehle meinen Pat. noch zusätzlich das Enzgiftungssetvon Heel (auch etwa 20 Euro)über einen Zeitraum von 6 Wochen.
      Der Eisatz von Kofferdam macht wenig Sinn, wenngleich es immer empfohlen wird. Die freiwerdenden Dämpfe gehen glatt durch das dünne Gummi durch, man müßte sieben Gummis hintereinander einbringen, um ausreichenden Schutz zu haben...das geht wohl schlecht!
      Es gibt noch andere Möglichkeiten, doch das hängt von den Fähigkeiten und der Ausrüstung des jeweiligen Zahnarztes ab.

Kommentar

Lädt...
      X