#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess nach Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess nach Implantat

    Hallo,am 29.06 hab ich ein 43er Implantat gesetzt bekommen,nach einer Woche immer noch schmerzen,Therapie mit entzündungshemmenden,schmerzstillenden Tabletten.
    Nach 6 Tagen bekam ich auch noch ein Antibiotikum(Dalacin)keine Besserung,am 10.07.bin ich dann zur Notfallambulanz(mein Zahnarzt hat 2 Wochen Urlaub)da wurde dann ein ordentlicher Abszess festgestellt,es wurde eine Inzision gemacht und ein stärkeres Antibiotikum verordnet.Habe jetzt das Gefühl das sich wieder Eiter bildet-das Antibiotikum(AMOXICLAVULAN 625 mg)müßte das eigentlich verhindern,oder?Wie lange braucht so ein Antibiotikum das es wirkt?
    Kann es auch sein das mein Körper das Implantat abstößt,kommt das vor?Ist es besser das Implantat entfernen zu lassen?
    Mfg Melly


  • Re: Abszess nach Implantat


    Das Problem bei diesem Abszeß ist, daß sehr viel Knochen um cen Implantatkragen verloren geht, deshalb unbedingt nach dem Abszeß röntgen lassen!
    Empfehle desinfizierende Mundspülungen mit Meridol paro (in der Apotheke erhältlich) und Antibiotika vollständig nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X