#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferentzündung?Weisheitszahn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kieferentzündung?Weisheitszahn?

Hallo zusammen.

Letzten Freitag habe ich meinen Zahnarzt aufgesucht da unten rechts schon seit einiger zeit ein Weisheitszahn am wachsen ist und sich dieser wieder einmal entzündet hatte. Das Zahnfleisch drum rum war dick und auch ganz leicht die Backe. Mein Zahnarzt meinte da habe sich wohl eine Tasche gebildet und hat ein Medikament hineingetan. Es wurde dann auch besser bis gestern. Das Zahnfleisch um den besagten Zahn ist ein weing abgeschwollen und tut auch nicht mehr weh ausser ich drücke mit der Zunge drauf. Dafür ist jedoch meine Backe recht dick und schmerzt. Auch eitert der Zahn ein bisschen. Nun hat mein Zahnarzt mir gestern wieder dieses medikament hineingetan und mir zusätzlich für drei tage a drei Tabletten am tag Isocillin verschrieben. Nehme das seit gestern Abend. gestern ist meine BAcke dann auch etwas abgeschwollen aber heute morgen war sie wirklich dick und tat höllisch weh.Habe dann gefrühstückt so gut es ging und je mehr ich beim Kauen den Mund bewegt habe je weinger tat die Backe weh und ist auch etwas abgeschwollen. Im Moment ist es mehr oder weniger ein leichter pochender Schmerz. Hat sich da nun durch den Weisheitszahn der komplette Kiefer entzündet? Habe gehlesen das ein leichter pochender Schmerz bedeutet das es heitl und sich da drinne was tut... stimmt das?

• Re: Kieferentzündung?Weisheitszahn?

Hallo,

klingt nach Problemen mit dem Weisheitszahndurchbruch. Entzündung in den Griff bekommen und dann den Zahn entfernen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X