#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde bald irre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde bald irre

Hallo,

ich habe da ein Problem das ich nur schwer beschreiben kann. Denn vielleicht bin ich ja auch etwas verrückt.

Bei mir wurde eine Wurzelkanalbehandlung am letzten unteren Backenzahn (links) gemacht.
    Die Füllung ist unzureichend. Der Zahnarzt empfahl eine Extraktion. Ich holte eine 2. Meinung ein. Dieser Arzt sagte, nach der Besichtigung der Zähne und des Röntgenbildes, dass es besser geht.
    Nun soll ich zwar zahlen, aber bevor ich nen Zahn verliere...

Nun habe ich gegenüber oben Zahnfleischbluten bekommen genau im Zwischenraum (jedesmal beim reinigen mit so einer Bürste- mit Zahnseide bluttet es kaum).

Ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll/kann, aber kann sowas jucken? ich habe das gefühl das beim Mundöfnen das Kiefergelenk komisch drückt und ich am liebsten mit so einer beschriebenenen würste irgendwo kratzen wollte.
    Es ist ein leichtes jucken, welches ich nicht genau lokalisieren kann. Aber es macht mich richtig irre. Zumal ich an einer Angsterkrankung leide (Angst vor eine Neurologischen Erkrankung) - auch in Psychologischer Behandlung bin - und nun denke ... mist Missempfindung, dass ist mein Hirn.

Für eine Antwort bin ich dankbar.

• Re: Werde bald irre

Hallo,

zur Wurzelbehandlung:
    Wenn ich Sie richtig verstehe, ist die Wiederholung der Wurzefüllung die beste Lösung

Zahnfleischbluten:
    Eine Zahnfleischentzündung kann Beschwerden verursachen. Die Ursache sollte beim Zahnarzt abgeklärt werden. Wo es blutet sollte man übrigens besonders gründlich putzen, nicht besonders vorsichtig, wie es meistens getan wird.

Zu Ihrem Missempfinden kann ich leider nichts sagen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X