ich habe folgendes Problem:
Ich musste damals eine Zahnspange tragen, nach der Behandlung viel mir erst mal nichts auf. Erst vor 1 1/2 jahre bemerkte ich beim kauen wie meine Vorderzähne weh taten. Ich ging zum Zahnarzt und zum Kieferorth. er schickte mich zum Chirurgen. Mein Unterkiefer ist ziemlich breit und mein Oberkiefer zu klein und dazu noch, ich habe nur mit 4 Vorderzähnen kontakt und der Abstand zu den Unter-und Oberkiefer ist 6mm und weil ich immer wie ein Hase mit den Vorderzähnen gegessen habe waren die total belastet. Nun hat der Kieferorth. mir eine Zahnspange eingesetzt und im Gaumen hab ich ein tolles werk. Naja erst hatte ich eine tolle Pilzinfektion gehabt und seit dem zieht sich immer einzelnd mein Zahnfleisch zurück, es tut auch verdammt doll weh und schwellt auch an.Wie kann ich das verhindern??? Habe schon Elmex und Meridol aber habe so das gefühl das nichts funktioniert. nicht das meine Zähne dadurch abfallen könnte? Kann ich noch Irgendwie mein Zahnfleisch zurück ziehen??? Versuchs auch leicht mit der Zahnbürste wie der Kieferorth. und der Zahnarzt mir es gesagt haben, aber es tut nur weh und Blutet sehr seltend.
Nächstes Jahr soll eine brutale OP durchgeführt werden. Davor hab ich auch ne schreckliche Angst.
Bitte Bitte gibt mir ein Rat, es liegt mir verdammt viel daran.
LG
Kommentar