Ich hab schon ziemlich viel in diesem Forum gelesen und mich informiert. Es wäre klasse, wenn ich eine schnelle Antwort erhalten würde. Denn ich bin verzweifelt.
Bei mir wurde am Zahn 46 am 21.06.07 abends eine WSR durchgeführt. Alle anderen Maßnahmen (neue Wurzelfüllung etc.) wurden bereits vorher erfolgslos durchgeführt. Mein Zahnarzt wollt den Zahn schon ziehen. Ein Kieferorthopäde meinte aber, dass ne WSR die letzte Maßnahme wäre und es erfolgsversprechend aussehen würde. Kurz und gut: Ich hatte es gewagt.
Die 2 Tage danach waren weniger schön. Dicke Backe ohne Ende. Aber ab dem 3. Tag danach wurde die Backe weniger. Heute ist Tag 5 danach und ich habe seit vorgestern wieder starke Schmerzen. Dicke Backe hat sich fast komplett zurückentwickelt, aber die Schmerzen in sehr hohem Maße wieder zugenommen. War gestern zur Nachkontrolle. Dok meinte, alles topp und Schmerzen sind normal. Soll übermorgen wieder kommen. Leider sind meine Schmerzen sehr stark und ich bin vollkommen ratlos. Will ihn auch nicht Nerven. Jetzt frag ich hier: Kann das sein, dass die Schmerzen noch so stark sind?
Bin wirklich fertig mit den Nerven, da ich seit über 3 Wochen insgesamt jetzt schon unter Zahnschmerzen leide. Und die Doktors haben alles probiert, um den Zahn zu erhalten. Gibt es Rettung für mich? Kann das sein?
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
Kommentar