#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spannungsgefühl in der Wange Experte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spannungsgefühl in der Wange Experte?

Hallo!

Hab mal ne Frage...weiß nicht so recht wo die hingehört...jedenfalls gehts um meine linke Wange...die fühlt sich leicht komisch an...nicht taub aber so ähnlich...kann fühlen und sie auch bewegen. Was könnte das sein? Hab auch den Eindruck nen relativ trocknen Mund zu haben...kann das zusammenhängen? Oder hat jemand noch eine andere Idee? Auf der rechten Seite fühlt sichs normal an...wobei...ich weiß auch nicht...man kann sich ja auch viel einbilden...aber die linke Wange fühlt sich definitiv komisch an...

Vielen Dank schon mal!

• Re: Spannungsgefühl in der Wange Experte?

Wo sind denn hier nun die Experten?
    Was ich noch anzufügen habe...mir drückts mittlerweile links und rechts direkt vorm Ohr Richtung Wange...die linke Wange fühlt sich zeitweise wie schon beschrieben an. Kann das sowas wie eine Speicheldrüsenerkrankung sein? Komme nur darauf weil ich wie gesagt...einen relativ trockenen Mund habe. Habe ja aber von der Anatomie keine Ahnung...deshalb hätte ich gerne eine Idee von einem Experten. Schmerzen hab ich nicht...hoffe das bleibt auch so...
    Also...hat jemand eine Idee? Bitte...*help*

Kommentar

• Re: Spannungsgefühl in der Wange Experte?

Hallo,

sorry, da kann man nur durch eine Untersuchung rausfinden, was Sache ist, dass geht nicht übers Internet.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
      X