#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose bei implantaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose bei implantaten

    Guten Tag, habe eine Frage -bei mir sollen in Kürze ca. 8 Implantate im Unterkiefer gesetzt werden. Mein Zahnarzt sagt, er würde es im Krankenhaus(nicht in seiner Praxis) unter Vollnarkose machen.Ist das in Ordnung, denn ich höre eigentlich immer, dass es unter örtlicher Betäubung gemacht wird.
    Eine 2.Frage: ich habe seit 13 Monaten eine chronische Faringhitis, HNO- Aerzte könne sich keinen Reim machen was der Grund ist- Magensoiegelung wurde auch gemacht, Pfeiffertest neg., Antibiotika und Kortison haben nicht angeschlagen sowie auch verschiedenen homoöpathische Medikamente.Mein Zahnarzt sagt, die Zahnop kann trotzdem vorgenommen werden.
    Wäre Ihnen sehr dankbar für einen Rat und verbleibe
    mit freundlichen Grüssen
    Bibilein


  • Re: Vollnarkose bei implantaten


    Hallo,

    1.) Prinzipiell kann der Eingriff auch unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Die Vollnarkose bietet bei größeren chirurgischen Eingriffen aber div Vorteile, sowohl für den Arzt als auch für Sie als Patient. Sprechen Sie Ihren ZA an, falls Sie Bedenken wg der Narkose haben.

    2.) Steht der OP nicht im Wege.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X