#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz und Kälte-Überempfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz und Kälte-Überempfindlichkeit

    Seit Sonntag wächst mein Weisheitszahn weiter auf der linken Seite unten....
    Somit ist mein Zahnfleisch ziemlich wund..
    Habe allerdings gestern eine ziemliche Überempfindlichkeit und einen ziehenden Schmerz auf der rechten Seite oben und unten bekommen. Auch wenn ich auf das Zahnfleisch Druck ausübe schmerzt es. Ich hab aber auch nachgesehen und keinen Kariesbefall oder ähnliches entdeckt.

    Liegt das an der Tatsache, dass mein Weisheitszahn wächst, oder kann das eigene Ursachen haben?

    Bitte um rasche antwort, mach mir wirklich sorgen.

    P.S.: Bitte keine Tips wegen Zahnarzt aufsuchen etc.... hab eine furchtbare Zahnarztphobie und der einzige ZA dem ich irgendwie vertraue ist in meiner Heimatstadt, jedoch komm ich dort so schnell nicht hin, da ich in einer anderen Stadt studiere.


  • Re: Schmerz und Kälte-Überempfindlichkeit


    Hallo,

    der Weisheitszahn links hat nichst mit den Beschwerden rechts zu tun. Ob rechts vielleicht auch der WHZ durchbricht oder ob es eine andere Ursache hat, ist leider nicht beurteilbar.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X