#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrte Speichelbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrte Speichelbildung

    Guten Tag,
    ich bin seit einiger Zeit in Zahnärztlicher Behandlung.
    Habe einige alte Brücken entfernt bekommen und bis die neuen fertiggestellt sind, ( Implantate )
    habe ich drei Provisorien bekommen. Einige habe ich jetzt schon zweimal erneuert bekommen.
    Der Grund hierfür war
    1. sie passten nicht
    2. sie wurden dann zurechtgeschliffen
    3. darauf enwickelt sich in meinem Mund ein metallischer Geschmack. Dieser Geschmack belästigt mich jetzt die gesamte Zeit. Ich habe schon bei meinem Zahnarzt diese Sache vorgebracht und ich denke, dass es von diesen Provisorien kommt.
    Seit 8 Wochen habe ich vermehrte Speichelbildung, ich bin immer am schlucken und spucken.
    Auch habe ich ein immer ein hüsteln und dann kommt leichter Schleim.
    Bin gestern beim HNO gewesen, der sagte, meine Speiseröhre sei stark entzündet.
    Ich erzählte ihm von diesen Provisorien mit dem matallischen Geschmack - er meinte, u.U. kommt das daher.
    Es ist eine ganz üble Sache und ich hätte gerne einmal hier gehört, ob es Leute gibt mit dem gleichen Problem und wie das behandelt wurde.
    Das Essen schmeckt nicht mehr, ich habe in den acht Wochen fast 10 Pfund abgenommen.
    Auf Ihre Antwort freut sich
    Schreiberhsch


  • Re: vermehrte Speichelbildung


    hallo
    habe seid eine woche vermeherte speichelbildung
    ich habe vorne an der zunge eine schwere entzündung, der arzt schrieb mir die salbe
    recessan auf er meint das kommt von der entzündung
    der zunge.
    eine frage geht das wieder weg?
    gruss anna

    Kommentar


    • Re: vermehrte Speichelbildung


      Hallo,

      kann durchaus sein. Abwarten...

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X