#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wiederkehrende Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wiederkehrende Zyste

    Seit einem Jahr habe ich immer Probleme an einer Krone. Mehrmals im Jahr bildet sich eine Zyste, die aber nach einiger Zeit platzt und der Eiter rausläuft, wobei ich immer mit Kamillosan spüle und die Stelle betupfe. Als es nicht besser wurde suchte ich meine Zahnärztin auf und der Zahn (Zyste) mußte doch entfernt werden. Danach war alles wieder in Ordnung und ich war froh darüber. Doch dann bemerkte ich wieder eine Verdickung an der gleichen Stelle.
    Ist bei der Zahnentfernung/Zyste nicht alles entfernt worden oder bin ich so anfällig für solche Dinge.
    Hatte früher als Jugendliche schon Probleme mit Zysten, ab und zu bekam ich immer wieder mal eine. Hatte einen weichen Zahnschmelz und nach der Geburt unseres Sohnes war mit einigen Zähnen nichts mehr zumachen. Es mußten einige gezogen und der Rest überkront werden. Immerhin halten Sie bis jetzt schon 30 Jahre, außer der eine.
    Gruß von meli28


  • Re: immer wiederkehrende Zyste


    Hallo,

    es gibt zahnunabhängige Zysten, kann also durchaus sein, daß sich dort wieder eine bildet.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X