Guten Tag, ich habe wegen starken Schlafstörungen und Hitzewallungen jetzt Famenita 100 und Gynokadin 1 Hub verordnet bekommen. Da ich eine ausgeprägte fibrozystische Mastopathie habe, bin ich etwas in Sorge wegen einem erhöhten Brustkrebsrisiko. Kann ich denn mit alleiniger Einnahme von Famenita schon gute Erfolge erzielen oder bedarf es immer Östrogen als Gegenspieler? Ich nehme noch zusätzlich Femiloges gegen die Hitzewallungen. Meine Periode ist seit 10 Monaten ausgeblieben. Und empfehlen Sie bei erhöhten Leberwerten, Famenita vaginal zu applizieren?
Gast
Re: Bioidentische HET
Leider wird dieses Forenthema nicht mehr von Experten betreut.
Leider ist in diesem Forum im Moment nicht so viel los. Wir haben aber noch ein weiteres Forum "Wechseljahre" auf unserem Schwesterportal Lifleine.de in dem wesentlich mehr los ist und dort gibt es meiner Erinnerung nach auch Frauen in Ihrem Alter die in den Wechseljahren sind.
Vielleicht stellen Sie Ihren Beitrag dort auch noch einmal ein:
Sie können auch im Forum stöbern und sich mal die älteren Beiträge ansehen, dort werden Sie bestimmt auch fündig und können Beiträge anderer Frauen in Ihrer Situation anschreiben. Oder Sie starten dort einen neuen Beitrag, man wird Sie im Forum sicherlich herzlich aufnehmen.
Zudem gibt es bei Lifeline.de auch einen Expertenrat "Wechseljahre" auch eine Gynäkologin die gerne Fragen beantwortet.
Kommentar