#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung vaginale Trockenheit gesucht dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung vaginale Trockenheit gesucht dringend!

    hallo.suche Frauen die sich mit vaginaler Trockenheit auskennen bzw.erfahrungen haben.würde gerne meine Symptome beschreiben und so viell.hilfe erhalten.bitte meldet euch falls jemand was weiss


  • Re: Erfahrung vaginale Trockenheit gesucht dringend!

    Bräuchte echt Hilfe weil ich meine Symptome nicht zuordnen kann und Untersuchungen bis jetzt null ergeben haben ausser hormonstatus.feuchtigkeitscreme hilft leider garnicht.

    Kommentar


    • Re: Erfahrung vaginale Trockenheit gesucht dringend!

      Guten Tag Waidler,

      vielen Dank, auch für diesen Beitrag.

      Ich habe Ihren Beitrag nun auch noch in das Forum Wechseljahre verschoben, denn dort ist er besser aufgehoben.

      Vaginale Trockenheit ist wie gesagt ein mögliches Symptom der Wechsteljahre. Sie sollten sich hier von Ihrem Frauenarzt beraten lassen, es gibt versciedene Präperate die hier helfen können.

      Da Sie aber in einem anderen Beitrag geschrieben hatten zuvor 4 Blasenentzündungen gehabt zu haben, besteht hier möglicherweise ein Zusammenhang. Es ist daher immer gut in Beiträgen die gesamte Symptomatik zu beschreiben, denn aus der Ferne ist es sowieso immer schwer einen Rat zu geben und natürlich noch schwerer, wenn man die ganze "Leidensgeschichte" nicht kennt.

      Meiner Meinung sollten Sie auch trotzdem noch einmal einen Urologen aufsuchen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X