• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnarchen vermindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnarchen vermindern

    Es gibt etwas Neues - ein seriöses Medizinprodukt
    Ich habe mit meinem Schnarchen meine Frau lange belästigt. Ich hatte Vieles ausprobiert, sogar eine OP, aber die hat überhaupt nichts gebracht, außer 3 Wochen extreme Schmerzen nach der OP.
    Ich war sehr frustriert weil nichts richtig geholfen hat, und habe mir schließlich selbst Gedanken gemacht. Herausgekommen ist eine Neuentwicklung, die jetzt (Januar 2021) ganz frisch auf dem Markt ist:

    Eine kleine Spange mit Quersteg von links nach rechts im Oberkiefer, im Unterkiefer ebenso, leicht einzusetzen und herausnehmbar, rechts und links vergoldete Magnete, die haften aneinander. Bei starken Schnarchern kann die Zunge dazwischen gelegt werden.

    Das Teil ist bei mir persönlich sehr gut und sehr wirksam. Dazu sehr komfortabel anzuwenden.
    Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es auch vielen Anderen helfen kann, wenn das Schnarchen im Rachen entsteht ( sog. Zungengrundschnarchen) .
    Da das feedback im Bekanntenkreis gut war, habe ich sogar eine kleine Firma gegründet, die das Produkt vertreibt. Google mal die Stichworte :
    Schnarchen Zungengrip
    Auf der Webseite stehen viele Details.
    Das besondere ist, dass der Unterkiefer und - wenn Du willst - auch deine Zunge gehalten werden, so dass der Rachenraum frei bleibt.

    Ich freue mich über Anregungen


    Schnarch-Wunder



Lädt...
X