• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine guten Wünsche zum Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine guten Wünsche zum Abschied

    Meine letzten Grüße zum Abschied




    nach nun mehr wie acht Jahren geht meine Beratungstätigkeit im Forum zu Ende.




    Auch wenn ich es sehr bedaure, der Abschied passt gut in meinen neuen Lebensabschnitt.




    Denn ich habe folgendes erkannt und wünsche mir dies für alle Menschen:

    Alle Fragen die wir uns jemals gestellt haben und auch die, die wir uns selbst jemals stellen werden, haben bereits ihre Antworten erhalten. Und all diese Antworten sind in uns selbst zu finden, in unserem Herzen. Den Zugang zu unseren Herzensweisheiten zu finden, ist die eigentliche Reise unseres Lebens. Der Weg ist nur 30 cm lang, nämlich vom Kopf ins Herz. Im Herzen angekommen gilt es nur zu lauschen. Die eigene innere Stimme unseres Herzens ist sehr leise.




    Da ist es gut wenn ich sie anstatt Ihnen weitere Ratschläge zu geben (jeder Ratschlag ist eben doch auch nur ein Schlag) hiermit ermutige, die Reise in ihr Herz anzutreten.




    Ihr Pfad in das eigene Herz, nun, das Straßenschild heißt "Selbstliebe".




    Dazu möchte ich Sie ermutigen.




    Mein letzter Rat: fangen sie an, all ihre Gedanken andes zu denken: aus Liebe zu mir selber gehe ich früh schlafen, aus Liebe zu mir selber schaue ich heute mal keine Nachrichten, aus Liebe zu mir selber trinke ich kein Alkohol mehr, aus Liebe zu mir selber denke ich nur freundliche Gedanken und mache mir selber keine Angst mehr.




    und so verbleibe ich voller guter Wünsche, beddanke mich für alle Frage, Beitäge , danke auch das prima Onmedateam,




    danke an Sie alle!






    Dr med Nikoleta Athanassiou

Lädt...
X