#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschied zum 30.8.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied zum 30.8.

    liebe Forumsuserinnen,

    nach gut acht Jahren (wie ist die Zeit nur vergangen) endet nun zum 30.8. meine Forumsbetreuung. Alles wandelt sich...auch die Art des Informationsfluss im Internet.

    Ich wünsche uns allen einen achtsamen Konsum von Wissen und "Wissen" mit einer liebevollen Umsetzung zum Wohle aller.
    In diesem Sinne beste Grüsse

    Frau Dr med Nikoleta Athanassiou


  • Re: Abschied zum 30.8.


    ich finde es sehr schade, das Sie das Forum hier bald nicht mehr betreuen

    Ihre Tipps und Antworten zu vielen Fragen waren und sind immer aufschlussreich gewesen. Sie haben mir immer alles klasse beantwortet, was mir geholfen hat und ich habe mir auch öfter Tipps in den von Ihnen beantworteten Fragen anderer User geholt

    Herzliche Grüße und DANKE!!! Alles Gute wünsche ich Ihnen

    Kommentar


    • Re: Abschied zum 30.8.

      danke Larissa,

      ich habe immer gerne beraten.

      Meine grösste Freude liegt aber in meiner Klaviermusik und meinen Geschichten dazu.

      Ich hoffe ja es gibt irgendwann einmal eine Konzerttour!


      hier ein kleiner Einblick
      https://www.youtube.com/channel/UCRn...hafZjbe_gA506w

      Kommentar


      • Re: Abschied zum 30.8.

        Liebe Frau Dr. Athanassiou,
        ich schließe mich Larissa an! Zudem hat mich besonders ihr holistischer Ansatz beeindruckt und ich habe mich immer gefreut über die nützlichen Links, die sie verteilt haben.
        Alles Gute und viel Freude beim Klavierspiel und hoffentlich auch einer Konzerttour in der nicht allzu fernen Zukunft!
        LG, Venus

        Kommentar



        • Re: Abschied zum 30.8.

          Liebe Frau Dr. Athanassiou

          Ihr Abschied schmerzt sehr. Es war eine gute Zeit mit tollen Ideen und Beiträgen von Ihnen. Leider ist sie schon vorbei. Mein Horizont hat sich erweitert, der Blick sich geschärft und die Einsichten haben an Tiefe gewonnen. Das bleibt. Vielen Dank für alles, auf Wiedersehen und alles Gute.

          Liebe Grüße (auch von Hesse)


          Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
          Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
          Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
          Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
          Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
          Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
          Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
          In andre, neue Bindungen zu geben.
          Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
          Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
          Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
          An keinem wie an einer Heimat hängen,
          Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
          Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
          Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
          Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
          Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
          Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
          Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
          Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
          Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden ...
          Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

          Hermann Hesse

          Kommentar


          • Re: Abschied zum 30.8.

            Liebe Frau Dr. Athanassiou,

            ich bedauere Ihr Ausscheiden aus dem Forum sehr. Ich empfinde Sie als äußert kompetent und vertrauenswürdig. Zumal Sie auch immer den ganzheitlichen medizinischen Ansatz gesehen haben und nicht nur stur nach "Schulbuchmedizin". Ich habe mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute. Vielen Dank für alles!

            LG Valerina

            Kommentar


            • Re: Abschied zum 30.8.

              vielen lieben Dank auch an Venus, Valerina und ppaula!

              Danke auch an alle für den Mut Fragen gestellt zu haben, ohne ihre Fragen wäre das Forum ja auch nicht zustande gekommen.


              Gerade habe ich im Stern gelesen, dass auch dort Kolumnistenverträge auslaufen, nun, es ändert sich gerade viel.....

              Kommentar



              • Re: Abschied zum 30.8.

                Liebe Frau Dr. Athanassiou,

                auch wenn ich persönlich nicht so viel mit Ihnen "zu tun gehabt habe", auch von meiner Seite aus für Sie alles erdenklich Gute.
                Ich fand die Antworten und Ihre Betreuung der Foren auch immer sehr hilfreich und "menschlich" mit sehr viel Geduld und Liebe zum Detail Onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />

                Wenn Ihre Leidenschaft nur halb so gut ist, wie Ihre Arbeit hier in den Foren, werden Sie ganz sicher noch richtig berühmt

                Das Auslaufen der Verträge ist wieder was anderes .. Hier bei Onmeda scheinen alle Expertenverträge auszulaufen .. Ein Experte nach dem anderen ist weg und bald ist absolut niemand mehr hier. Ich fürchte das wird sich nicht gut auf die Website auswirken ..
                Ich selbst bin seit ca. 2004 oder 2006 hier "zugange" und fände es sehr bedauerlich wenn die Website hier bald "Expertenratlos" zugegen ist
                Schließlich können die "Stammuser" und ich auch nicht alles auffangen ...
                Na ja, lassen wir uns überraschen, soll ja auch nicht mehr Ihr Problem sein

                Toi, toi, toi und alles erdenklich Gute für Ihre zukünftigen Vorhaben.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Abschied zum 30.8.

                  danke Larissa,

                  ich habe immer gerne beraten.

                  Meine grösste Freude liegt aber in meiner Klaviermusik und meinen Geschichten dazu.

                  Ich hoffe ja es gibt irgendwann einmal eine Konzerttour!


                  hier ein kleiner Einblick
                  https://www.youtube.com/channel/UCRn...hafZjbe_gA506w
                  Liebe Frau Dr. Athanassiou,

                  das ist ja klasse mit der Musik. Ich habe es mir angeschaut...sehr schön...ausprobiert habe ich es selbst zwar noch nicht, aber bewundere Leute, die Klavier spielen können

                  Ich drücke die Daumen, das es mit dem Konzert klappt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X