• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Vagina

    Guten Tag!
    Mein Problem ist vor 2 Wochen aufgetreten. Ich verspüre vorwiegend beim Sex ein ziehen oder stechen links im Scheideneingang. Ich blute nach dem Sex manchmal mehr manchmal weniger aus der Scheide. Deshalb war ich vor ein paar Tagen beim Frauenarzt. Dieser meinte, dass nix auffällig sei und das bald wieder vergehen wird. Ich habe Angst das ich eine Entzündung oder ähnliches habe was nur mit einer Creme weggeht.

    Was soll ich tun??


  • Re: Stechen in der Vagina

    An deiner Stelle würde ich ein paar Tage abwarten und dann dafür sorgen dass beim Sex viel Feuchtigkeit da ist, ggf. Gleitgel, denn das kann auch durch trockene Schleimhäute kommen.

    Kommentar


    • Re: Stechen in der Vagina

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X