• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina inne weiss behaftet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina inne weiss behaftet

    Hallo,
    Ich habe festgestellt, dass meine Vagina innen mit einem weißen Belag behaftet ist. Leichter Ausfluss habe ich auch. Meine Scheide fühlt sich etwas feucht an. Woran kann das liegen? Pilz? Infektion? Vaginose?
    wäre eine Behandlung mit Gynophilus zielführend?
    Danke für die Einschätzung!


  • Re: Vagina inne weiss behaftet

    hallo und haben Sie bitte Verständnis,
    dass wir hier keine Diagnosen stellen. Allgemein gilt für die Therapie einer eventuellen Milieuveränderung in der Scheide, dass auch Beschwerden vorliegen sollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X