#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfach mal danke sagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einfach mal danke sagen

Hallo ihr Lieben ich lese seid einiger Zeit die Beiträge Kommentare und Antworten mit bevor ich mich angemeldet habe und selbst fragen gestellt hab. Ich möchte einfach mal danke sagen ich finde es Weltklasse das sich hier die Zeit genommen wird und sogar noch spät am Abend und man sich verstanden fühlt und nicht abgestempelt wird sondern probiert wird einem mit guten Rat und Tips zur Seite zu stehen was vor allem der Seele gut tut und ich glaube das ist das wichtigste für die eigene Gesundheit sich selbst zu betrachten wahr zunehmen und seine innere Mitte zu finden und sich selbst gut zu behandeln vielen dank für ihren Einsatz und ein großes Lob an ihre herzlichkeit und das sie den Menschen sehen und ihn nicht wie eine Nummer behandeln.

• Re: Einfach mal danke sagen

Gibt nicht viele Menschen die einfach mal nette Worte hinterlassen wollen. Finde ich gut sowas!

Kommentar

Danke das ist lieb finde es muss mal danke gesagt werden. Und nicht alles für selbstverständlich zu sehen.das Leben ist kurz und man weiß viele Dinge die der wirkliche Reichtum eines Menschen aus macht nicht zu schätzen. Danke für ihre Antwort

Kommentar

oh wie wunderbar

vielen lieben herzlichen Dank

Frau Dr Athanassiou

Kommentar

Lädt...
        X