• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Ausbleiben der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Ausbleiben der Menstruation

    Sorry, irgendwie kam nicht der ganze Text an... ​​​​​​.
    Heute ist mein 46. Zyklustag und ich war heute nochmal bei Frauenarzt. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Im Ultraschall war alles in Ordnung, habe aber wohl eine ziemlich dick, aufgebaute Schleimhaut von 1,5 cm. Ich soll jetzt die nächsten 4 Wochen abwarten ob sich eine Blutung einstellt. Wenn nicht soll ich nochmal vorstellig werden damit die Blutung eingeleitet wird. Ist eine solche dicke der Schleimhaut bedenklich?!
    LG


  • Re: Nochmal Ausbleiben der Menstruation

    nein, bedenklich ist sie nicht

    Kommentar


    • Re: Nochmal Ausbleiben der Menstruation

      Ich habe gelesen das eine hoch aufgebaute Schleimhaut auch ein Zeichen sein kann für Gebärmutterschleimhautkrebs?! ​​​​​​. Ist es dann jetzt nicht auch schädlich wenn man so lange wartet ehe man die Blutung auslöst?! Mein Gyn ist jetzt natürlich auch seit heute im Urlaub....

      Kommentar


      • Re: Nochmal Ausbleiben der Menstruation

        das bezieht sich auf Frauen nach dem Wechsel, nicht auf Frauen die noch Blutungen haben

        und bitte nie vergessen: niemand muss eine Lösung parat haben, für ein Problem was nicht existiert. Ein solches Vorgehen in Angst kostet Frauen viel Kraft!

        beste Grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X