Und zwar habe ich seit Juni dauerblutung.
Wenn meine periode kommt, (bzw kommen sollte) Blüte ich etwas stärker, aber nicht so stark wie ich meine Regel bisher kenne.
Ansonsten tropfenweise, nun habe ich seit dem 29.10 Blutung wie periode also nicht stark.
Meinen nächsten FA Termin habe ich in 14 Tagen, mein 1.fa untersuchte und wollte wie die letzten Male nur ausachaben. (mal weil periode nicht kam, weil periode normal war weil dauerblutung)
Kommt für mich nicht in Frage, da er keine weiteren untersuchungen, bluttest machte, kei. Gespräch suchte, mich nicht für voll nimmt und mir nicht zu hört, das ich keine OP haben will/kann z zt
Seit Juni habe ich einen neuen Zyklus alle 18 bis 21 Tage bekomme ich nun die Regel und Nun 7 Tage. (bisher 27 Tage Zyklus und 3 bis 5 Tage)
Wenn die Blutung Tropfenweise nicht wäre, könnte man meinen, Zyklus stellt sich nur um
Ich nehme seit Anfang August alchemilla vulgaris, erst 6 Wochen D4 und nun seitddm die Urtinktur
Meine Frage, wenn ich einen orgasmus habe, egal ob mit sex, selbstbefriedigung oder Petting, bekomme ich manchmal zu Perioden Zeiten auswurf, mit Stücken und etwas stärkere Blutung
Mein Mann schon scherzhaft, paar Tage 5x am ein orgasmus und der Spuk sollte bald vorbei sein
Ist das normal nach Orgasmen?
Danke schön
Ach ja ich bin übergewichtig, habe eine unterfunktion der Schilddrüse, rauche nicht,
Ichhabe Schlafprobleme, wache öfters 3/4 Uhr rum auf
Dann habe ich öfter hitzewallungen, Haarausfall, Schwindel (schon vor der dauerblutung), gehe manchmal unter die Decke, werde beim sex auch nicht mehr so feucht wie früher, habe an Gewicht zu gelegt.
Danke schön
Kommentar