Da ich unter erheblich zu starken Blutungen leide spiele ich mit dem Gedanken eine Lash OP zu machen
Ich werde im Juli 49 und nehme ausser 75 mg L-Thyroxin nichts ein.
Der Zyklus ist sehr unregelmäßigen. Mal alle 2 Wochen dann mal 40 Tage.
Dieser Zyklus dauert nun seit dem 24.11 an also 60 Tage. Deshalb war ich vorigen Freitag bei meiner Frauenärztin.
Die Gebärmutterschleimhaut ist ca 1cm aufgebaut, keine unnormale Eierstockzyste..nur eine kleine von ca. 2cm die auf ein normales Folikel und baldigen Eisprung hin deutet. Es wurde Blut abgenommen. Heute die Ergebnisse
Lt meiner Ärztin sieht es so aus das die Eierreserven fast ausgeschöpft sein sollen was sie an dem FHs Wert von 36.6 IU/L ausmacht.
Sie meint ich solle die OP absagen da es absehbar ist das es bald vorbei ist.
Antimüller war vor einem halben Jahr <0,01ng/ml.
Ist nicht aber gerade der hohe FHS Wert bei diesem Ultraschall Befund eigentlich normal.. Kurz vor Eisprung..?
Ich verstehe nicht wie sie zu dieser Aussage kommt.
Das ist aber recht wichtig da ich für die OP nur ein Zeitfenster von Anfang Februar bis Anfang März diesen Jahres habe. Dann erst wieder ab November .
Und wenn ich nichts mache dann bedeutet es vielleicht wieder starke Blutungen im Sommerurlaub die es zu vermeiden galt.
Eine Behandlung mit einer Pille lehne ich wegen starken Depressionen bisher ab. Ich hab auch mit 77 kg auf 166cm Übergewicht und hohen Cholesterin Wert.
Was ist Ihre Meinung dazu.
Abwarten ??
Gruss
Ela
Kommentar