#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übermäßige lust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• übermäßige lust

Hi, ich weis mir bald nicht mehr zu helfen ich habe seit wochen ein extrem gesteigertes sexverlangen ich kann an nichts anderes mehr denken.Erst dachte ich komme ich in die Wechseljahre, habe dann nachgelesen und nur über abnehmende Lust gelesen. Aber das was bei mir gerade los ist macht mir langsam Angst.

• Re: übermäßige lust

Hallo und Sie können zur Abklärung Ihren Testosteronspiegel bestimmen lassen.

Kommentar

Nehmen Sie Medikamente oder Hormonpräparate, und haben diese abgesetzt?

Kommentar

Einige Frauen berichten ähnliches nach Absetzten der Pille.
        Besonders wenn es eine Pille mit Antiandrogenen war

Kommentar

Geht alles vorbei, nach ein paar Wochen Monaten ist das alles wieder weg!

Aber eine andere Frage: die letzten 3 mal habe ich keine Regel mehr gehabt. Denke, ich komme in die Menopause(?). Meine Wechselbeschwerden sind auch schon sehr gemäßigt gewesen - nun habe ich beruflichen Stress, der wohl noch einige Monate andauern wird (neuer Chef). Ich fühle mich nun jedenTag einfach diffus unwohl, unsicher und habe, vor allen in der Nacht und am Morgen, Hitzewallungen. Ist das auch der Wechsel/Menopausenbeginn oder doch nur eine psychosomatische Stresserscheinung durch den Beruf? Verstärkt der Wechsel diesen Stress vielleicht so ins Unangenehme? Tue mir mit der Entspannung zur Zeit etwas schwer.

Kommentar

Hallo Cynthia

können Sie bitte einen neuen Beitrag eröffnen

es wird sonst zu kompliziert mit den Antworten

Danke

Kommentar

Hallo Cynthia
              kannst du mir sagen wie lange diese übermäsige lust bei dir gedauert hat. Bei mir geht das nun schon seit Anfang August so. Ich kann jeden Tag 5-6 mal. Hoffentlich wird das mal wieder normal.

Kommentar

Hallo Dr. Athanassiou

ich
                nehme weder die Pille (seit 20 Jahren nicht mehr) noch irgend ein anderes Medikament. Habe 3 Kinder und bin auch glücklich verheiratet.

Kommentar

Hallo,
                  ach ich wollt noch mitteilen das ich 50 Jahre alt bin

Kommentar

Lädt...
                  X