#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spät in die Wechseljahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spät in die Wechseljahre

Ich hätte da mal eine Frage. ....
    Ich gab so zwischen 11 und 12 Jahren meine RegelBlutung bekommen. ...War aber lange sehr unregelmäßig. ....bin dann mit 43 nach einer Fehlgeburt Mutter geworden .....jetzt mit fast 51 habe ich wenn ich die Pille weglasse noch sehr regelmäßig meine Regel......man hört ja immer wenn man früh die erste Blutung hatte würde man auch früh in die Wechseljahre kommen......kann es sein das die späte Schwangerschaft das ganze nach hinten schiebt und wie lange kann ich die Valette noch nehmen.....? Mir tut sie gut.....nehme sie im Langzeitzyklus und warte bis eine Zwischen Blutung einsetzt....meistens so nach 4 Blistern. .......

• Re: Spät in die Wechseljahre

Hallo und es gibt da keine verlässliche Regel.
    Die Blutung unter Valete gibt keinen Hinweis darauf ob sie in den Wechseljahren sind, weil diese Blutung ja durch die Pille entsteht.

Kommentar

Solange sie sich mit ihrer Pille wohlfühlen, gibt es keinen Grund sie abzusetzen. Meist stellen sich Beschwerden nach dem Absetzten ein, die nur schwer ohne Hormonersatztherapie zu behandeln sind.

Kommentar

Gerade bei späten Schwangerschaften ist es gut wenn sie trotz ihres Alters in ihrer Kraft bleiben. Ohne eine Pille ist das meiner Beonachtung nach schwerer.

Kommentar

Ich habe schon mal 3 Monate die Pille weggelassen um zu sehen ob ich meine Regel noch so bekomme.....ohne Pille. ....und ich hab sie immer pünktlich bekommen. ....also auch ohne Pille......
          Also kann ich sie ruhig bis ca.55 nehmen?

Kommentar

Lädt...
          X