#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiloria (Tibolon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Tiloria (Tibolon)

    Oh mein Gott wie verzweifelt sie sind. Das tut mir wirklich sehr leid, aber ein Forum kann kein Ersatz für einen Arztbesuch sein. Nehmen Sie doch allen Mut zusammen und gehen zu einem Arzt ihres Vertrauens. Bin mir sicher, da wird Ihnen geholfen. Der erste Post wäre schon die Frage an den behandelnden Arzt gewesen, der das Medikament verschrieben hatte.


    Frau Dr. Dr. Athanassiou hat Ihnen schon sehr wertvolle Ratschläge gegeben, haben sie sich das mit der Ernährung mal angeschaut? Das ist wirklich hilfreich. Oftmals hilft es schon die Ernährung umzustellen. Nichts essen, oder das falsche ist bestimmt nicht der richtige Weg.

    Und gerade ein Blähbauch kann auch von einer falschen Ernährung, oder einer Unverträglichkeit auf ein Lebensmittel kommen....

    Ich finde auch, dass Sie bei Ihrer Größe ein gutes Gewicht haben und gegen das, was sie stört einfach mal sportlich angehen. (Sport kann die Beschwerden der Wechseljahre wirklich lindern, ich fahre z.b. Rad auf einem Hometrainer in der Mittagspause)

    Das ist jedenfalls besser, als dauernd irgendein Medikament zu suchen was man einnehmen kann. Ich finde, man sollte jeden Tag darüber dankbar sein, dass man keine schlimme Krankeit hat und Medikamente nehmen muss.


    Ich wünsche Ihnen wirklich alles Gute und dass es Ihnen bald besser geht.






    Kommentar



    • Re: Tiloria (Tibolon)

      Jetzt hab Ich leider die Bestätigung. Seit heute Hab ich wieder eine Waage. Habe seit dem Umstieg auf Tibolon vor ca 6 Wochen fast 4 kg (!) zugenommen. Bin total erschrocken. Hab schon am Bauchumfang gemerkt, dass Ich trotz ständigen Hungers (ca 1.000 Kal. max am Tag, vor Wechsel ca 3.500 K​alorien täglich und 50 kg Gewicht)) zunehme. Das kann doch nicht normal sein? Meine Schilddrüse ist gesund. Wieso nehme ich so exzessiv zu? Werde Tibolon jetzt vorzeitig abbrechen uns wieder auf Estrogel zurückgehen. Da hab ich nicht annähernd so zugenommen.
      Ausserdem macht mich Tibolon völlig antriebslos. Schaffe überhaupt keine Anstrengungen mehr, schlafen tue ich aber trotzdem gleich schlecht wie vorher!

      Bin echt verzweifelt und verunsichert, dass auch Experten mir nicht helfen können!

      Kommentar

      Lädt...
      X