Oh mein Gott wie verzweifelt sie sind. Das tut mir wirklich sehr leid, aber ein Forum kann kein Ersatz für einen Arztbesuch sein. Nehmen Sie doch allen Mut zusammen und gehen zu einem Arzt ihres Vertrauens. Bin mir sicher, da wird Ihnen geholfen. Der erste Post wäre schon die Frage an den behandelnden Arzt gewesen, der das Medikament verschrieben hatte.
Frau Dr. Dr. Athanassiou hat Ihnen schon sehr wertvolle Ratschläge gegeben, haben sie sich das mit der Ernährung mal angeschaut? Das ist wirklich hilfreich. Oftmals hilft es schon die Ernährung umzustellen. Nichts essen, oder das falsche ist bestimmt nicht der richtige Weg.
Und gerade ein Blähbauch kann auch von einer falschen Ernährung, oder einer Unverträglichkeit auf ein Lebensmittel kommen....
Ich finde auch, dass Sie bei Ihrer Größe ein gutes Gewicht haben und gegen das, was sie stört einfach mal sportlich angehen. (Sport kann die Beschwerden der Wechseljahre wirklich lindern, ich fahre z.b. Rad auf einem Hometrainer in der Mittagspause)
Das ist jedenfalls besser, als dauernd irgendein Medikament zu suchen was man einnehmen kann. Ich finde, man sollte jeden Tag darüber dankbar sein, dass man keine schlimme Krankeit hat und Medikamente nehmen muss.
Ich wünsche Ihnen wirklich alles Gute und dass es Ihnen bald besser geht.
Kommentar