gerade bin ich auf dem Weg zur Arbeit und richtig verzweifelt. Ich arbeite 40 Stunden in der Woche und die Woche hat gerade erst angefangen.
Ich bin so unendlich müde. Dabei schlafe ich noch nicht einmal so unruhig. Allerdings kann ich mich auch nicht mehr ausschlafen an den Wochenenden, ich werde einfach wach.
in der Woche muss ich um kurz nach 5:00 Uhr aufstehen und mein Tag endet abends um circa 22:30 Uhr.
Bin mitten in den Wechseljahren. Ich grübel viel und bin manchmal traurig, manchmal antriebslos. Das ist aber nicht das Schlimmste. Das schlimmste ist, dass ich so unendlich müde bin und mich kaum noch konzentrieren kann. Das führt dazu, dass ich meine Aufgaben weder zu Hause noch im Büro zufrieden mstellend erledigen kann.
Ich möchte aber in keinem Fall Hormone einnehmen. Erst recht nicht vor dem Hintergrund, dass es in meiner Familie Krebsfälle gegeben hat.
gibt es pflanzliche Mittel, die mich etwas stützen, mir helfen können?
Muss ich dafür zwingend zunächst einmal zu Gynäkologen?
ich gehe natürlich regelmäßig, aber ich warte immer wochenlang auf einen Termin. Und jetzt bin ich soweit und so verzweifelt, dass ich gern sofort etwas tun möchte.
ich bin wirklich für jede Antwort dankbar.
Lieben Gruß, eternity
Kommentar