#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatz für chlormadinon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ersatz für chlormadinon

Werte frau Dr.
    ich habe vor 2 Monaten chlormadinon verschrieben bekommen,gebarmutterschleimhaut ist zu stark aufgebaut bestimmt schon 13mm.
    ich bin 52 Jahre 49 Kilo,hatte 6 Monate keine regelbblutung.
    ich habe die Einnahme immer vor mir hergeschoben.
    Anzeichen einer regelbblutung ist immer da,unterleibsschmerzen habe ich im Moment z.b. Starke.
    gibt es noch etwas anderes als das Medikament.
    ich hätte vor 20 Jahren eine Thrombose und bisoprolol nehme ich auch.
    Mit freundlichen grüßen sabine

• Re: Ersatz für chlormadinon

Hallo und generell gilt, dass uns nichts krank machen kann, keine Krankheit, kein Medikament sondern es ist die Beziehung dazu, die das krankmachende Problem darstellt, in ihrem Fall ist es Angst.
    Da kann hilfreich sein, die Gedanken dazu zu hinterfragen, auf Wertigkeit und Wahrheit um dann weitere Schritte der Zuversicht zu gehen.

Kommentar

Alternativ gibt es aus der Natur die Yamswurzel, sie beinhaltet ähnliche Wirkstoffe. Die Präparate daraus gibt es in der Apotheke und können auch vaginal gelegt werden.

Kommentar

Da bis zu einem Jahr noch eine Regelblutung kommen kann, würde ich auf den Wert keinen Wert legen.

Kommentar

Werte frau Dr.Athanassiou,
          vielen Dank für die schnelle Antwort, da liegt wohl viel Wahrheit in der Antwort,ja hab so meine Bedenken,sind Erfahrungswerte.
          hab Bedenken das eine Sturzblutung kommen kann,oder die Nebenwirkungen,aber ich sollte da wohl durch.es geht wohl um die aufgebaute schleimhaut die dadurch weg soll.
          Mit lieben Gruss sabine

Kommentar

vielen Dank für die schnelle Antwort, da liegt wohl vie .

Kommentar

Lädt...
            X