ich bin neu hier. Bin 50 Jahre alt und habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit meiner Monatsblutung. Bis zum Sommer kam sie jeden Monat sehr pünktlich und störungsfrei. Immer schön sehr stark und relativ lange (8-10 Tage), wobei nur die ersten drei Tage stark waren. Zum letzten Mal kam sie am 30.7.2017,danach zwei Monate gar nicht. Meine Frauenärztin stellte ein 7 cm großes Myom fest sowie eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich bekam Chlormadinon ( 6 Tage je 2 Tabletten) , um eine Blutung zu erzwingen. Die.kam auch sehr stark. Danach war eine Woche Ruhe und dann kam eine erneute Blutung. Anfang Dezember bekam ich eine Ausschabung,wobei auch das Myom entfernt wurde. Nach zwei Wochen leichter Blutung war wieder eine Woche Ruhe und nun blute ich erneut. Wieder bekam ich Chlormadinon(6 Tage lang 2 Tabletten) Dieses Mal, um die Blutung zu stoppen. Das passiert aber nicht, es blutet einfach weiter.
Was können Sie mir raten? Ich nehme nichts an Medikamenten sonst und bin sterilisiert. Vielen Dank und noch Frohe Weihnachten
Kommentar