Ich habe jetzt schon eine ganze Zeit still mitgelesen und jetzt muss ich selber etwas schreiben. Ich werde im August 47 Jahre. bisher hatte ich immer einen Regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Meine Regelblutung war immer schon sehr stark und bis zu 7 Tage lang. Seit 2 Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, habe in dieser Zeit 15kg!!!!!!!!! zugenommen. Zur Zeit liegt mein Wert bei 3,8 und ich wurde jetzt von 50mg auf 75mg L-Tyroxin raufgesetzt.
So und nun zu dem ganzen dilemma, seit 4 Wochen spinnt mein Körper und fährt Achterbahn. Haben Scheissausbrüche, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, fühle mich Erschöpft, kann schlecht ein und durchschlafen( werde schweissgebadet wach und kann dann auch nicht mehr einschlafen). Dann hatte ich diesesmal 5 Tage auf meine Mens gewartet und hat sich mit Wahnsinns Kopfschmerzen ankündigte. Erst schien alles normal und dann hörte sie am dritten Tag fast auf. Am nächsten Tag lief es dann wieder, mal mehr mal weniger. So geht das jetzt seit 12 Tagen. Morgens gegen 9 Uhr geht's los und abends ist dann wieder nichts. Das macht einen echt irre.
Mein Frauenarzt hat mir jetzt Chlormadinon 2mg fem verschrieben. Ich soll sie jetzt 12 Tage nehmen. Ich mache mir große Gedanken nachdem ich die Nebenwirkungen gelesen habe.
Frage mich wie es dann weitergeht und was man noch machen kann. Ich steh wirklich neben mir.
LG
Teddyschnuppe
Kommentar