gerne möchte ich sie um Rat fragen.
Ich habe seit fast 4 Jahren keinen(regelmassigen) Zyklus mehr. und bin jetzt 43 Jahre.
Meine Frauenärztin hat mir damals gleich Hormone empfohlen zu nehmen (Qlaira/Angeliqe)
Damals hat sie auch immer gesagt ich müsse viel Soja und calciumreiche Ernährung zu mir nehmen.
Ich hatte die letzten Jahre ganz leichte Beschwerden, aber nicht schlimm. Etwas dünner werdendes Haar & etwas schlaffen Haut im Gesicht.
Die letzten Monate ist es jetzt sehr schlimm geworden.
ich habe nochmals Hormone angesetzt und gleich wieder abgesetzt/Mönchspfeffer an/abgesetzt und von einer Heilpraktikerin GlanulaeF..um die Hormone wieder zu aktivieren bzw. dass diese Gesund werden.
Ich habe immer lange Blutungen danach gehabt. ganz schlimm:-(das hatte ich davor nie.
ich habe plötzlich an fast 15 kg zugenommen, Haarausfall ganz schlimm u d meine Haut ist ganz trocken und Augenlider erschlafft, Schleimige Augen/Mund ausgetrocknet. etwas Gelenks hmerzen im Arm.
Meine Frauenärztin hat immer von vorübergehenden WJ gesprochen.
Ich hatte ein erhöhtes Testeseron/bei erhöhtem FSH-LH.
Bin ich jetzt in den Wechseljahren und ich kann dies nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe 1 Woche ganz viel Soja/Granatapfelsaft getrunken und habe danach diese Blutung Mut starken Kopfschmerzen bekommen. wie kann das sein ?
Muss ich jetzt Hormone ein lebenslang einnehmen?
Ich hatte die Hoffnungen Körper /Eierstockfunktion regeneriert sich von selbst wieder..
ist es richtig wenn man keinen Zyklus hat so jung keine Beschwerden muss man keine Medikamente einnehmen oder trotzdem wegen knochen/Hautabbau ?
Beim letzten Besuch hat meine Frauenärztin gesagt ich müsse LA Famme (1/2mg) lebenslang nehmen. Kann das sein ?
Kann es sein dass ich PCO, habe oder hätte man das schon gesehen?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir helfen könnten:-)
liebe Grüsse
Kommentar