Ich greife das Thema Hormone noch mal auf
Als ich war vor einigen Wochen bei meiner Gyn. war unterhielten wir uns über WJ. Sie sagte mir sie behandelt gleich mit Hormonen sonst würde man die WJ nicht gut überstehen.
Diese Aussage hat mich ein wenig durcheinander gebracht, Unter anderem sprach sie... ob es nicht doch besser wäre sich operieren zu lassen. Denn Hormone machen dick usw. meinte sie. Da habe ich dann gar nicht viel zu gesagt, weil mir das zu viel wurde.
Ich dachte ich würde erstmal alle Pflanzlichen Produkte, ausprobieren und wenn die nicht helfen zu Schluß zu Hormonen greifen. Oder ist es dann zu spät? Sie scheiben in einem anderen Thread : frühzeitiges Handeln.
Zyklus mal 26, mal 31, mal 16 und jetzt wieder 26 Tage.
Hauptsächlich in der 2. Zyklushälfte (14 Tage lang) einige Tage vor und etwa noch eine Woche nach dem Eisprung treten die Probleme verstärkt auf.
Oft Gelenkschmerzen in den Fußknöcheln und Ellenbogen
oft zeihen in den Beinen
morgens nach den Aufstehen Schweißausbrüche
wenn die Hitzewellen tagsüber hochsteigen entsteht oft ein Druck im Ohr begleitet mit starken Rauschen, Übelkeit und Schaukelgefühl. Begleitet mit Angst
warme Backen
Kopfschmerzen
Erklärung Druck im Ohr:
wie beim fliegen im Flugzeug. Wenn man bergauf---bergab fährt entsteht auch so ein Druck.
Nach ca. 2 Wochen werden die Symptome weniger
ab und zu warmes Gesicht,
keine Schweißausbrüche mehr nach dem Aufstehen
auch die Ohrgeräusche werden leiser
das Wohlbefinden wird besser.
Was kann ich in dieser Zeit machen das mich die Beschwerden nicht so belasten?
Kommentar