#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte Fragen im Formum stellen, keine Nachrichten bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte Fragen im Formum stellen, keine Nachrichten bitte

    liebe Forummitglieder, ich kann nicht auf "private Nachrichten" antworten, d.h. bitte stellen Sie Ihre Fragen hier auf dieser Seite unter "neues Thema", ich antworte gerne! Danke!
    Dr. Athanassiou


  • Re: bitte Fragen im Formum stellen, keine Nachrichten bitte

    Guten Morgen, ich habe eine Frage und zwar habe ich meine Pille am 2 und am 10 tag vergessen und hatte GV am 9 und 13 tag der Pillen einnahme. heute ist der 14 tag. Bin ich trotzdem geschützt oder sollte ich mir die Pille danach holen? Ich habe die vergessenen Pillen immer nachgenommen , kann aber nicht 100% sagen ob dies noch in den 12 Std lag.

    Kommentar


    • Re: bitte Fragen im Formum stellen, keine Nachrichten bitte

      hallo und Sie hätten bereits am Tag drei zusätzlich verhüten müssen, falls ungeschützter GV vor Tag 2 statt gefunden hat,, hätten Sie die
      Pille danach einnehmen müssen. So ist der Zyklus also bereits seit Tag 2 nicht sicher. Einen Schwangerschatfstest könne Sie in dem Fall ab Tag 2+14, also Tag 16 machen. Die Pille danach hätten Sie dann trotzdem nocheinmal nehmen sollen, Sie greift immer nur einmal einen ungeschützen GV ab.
      Ich empfehle Ihnen generell das Kondom sorgsam zusätzlich zu benutzen oder das Verhütungsmittel zu wechseln.

      Kommentar

      Lädt...
      X