#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest Wechseljahre

    Hallo Frau Doktor,
    Vor 5 Monaten habe ich mit der Pille aufgehört. Ich bin 50 Jahre alt. Unter der Pille hatte ich trockene Scheide, chronische bakterielle Infektionen, Mehr Kopfschmerzen, zeitweise Schlafstörungen, nächtliche Schwitzattaken und Herzbeschwerden. Jetzt ohne Pille habe ich Pickel ohne Ende, weniger Kopfschmerzen, keine Herzbeschwerden, keine trockene Scheide, dafür chronischer Scheidenpilz, keine Schwitzattaken mehr, unregelmässige Periode. Nach einem Bluttest Hormonstatus kam heraus das ich noch nicht in den Wechseljahren bin. Lust auf Sex habe ich schon länger als 3 Jahre nicht mehr. Ist das alles so normal? Meine erste Periode bekam ich mit 10 Jahren. Das muß doch mal ein Ende haben. Was meinen Sie dazu?


  • Re: Bluttest Wechseljahre

    welche Pille hatten sie denn? Ihre Beschwerden mit und ohne Pille sind für mich micht ganz klar zuzuordnen....
    in der Beratung ist es für mich am leichtesten wir gehen die aktuellen Symptome einzel durch.
    Was darf sich jetzt bessern?

    Kommentar


    • Re: Bluttest Wechseljahre

      Hallo Frau Doktor, meine aktuellen gesundheitlichen Probleme sind: jeden Monat Scheidenpilz nach der Periode, keine Lust auf Sex, unregelmässige Periode, schlechtere Haut (Akne). Zuletzt hatte ich die Femodene genommen. Habe schon fast alle Einphasenpillen durch. Vielleicht sehen Sie jetzt klarer.
      Viele Grüsse

      Kommentar


      • Re: Bluttest Wechseljahre

        nun, bei rez. Pilzinfektionem kann eine Darmsanierung mit Kannebrottrunkmund Heilerde innerlich helfen. Den Zyklus bekommen Sie mit Mastodynontropfen und Osteopathie wieder gut in den Griff

        Kommentar



        • Re: Bluttest Wechseljahre

          bei schwerer oder belastender Aknr helfen immer Vitamin A säure Tabletten schnell und gut, sie werden innerlich ei genommen

          Kommentar


          • Re: Bluttest Wechseljahre

            zur Verbesserung der Libido empfehle ich die Bücher von Dr. Christiane Northrup. LG Dr. Athanassiou

            Kommentar

            Lädt...
            X