#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: letzte Periode?

    Im Moment fühlt es sich ganz ok an, aber vielen Dank für die Empfehlung und dieser Telefonnummer. Davon habe ich schon mal gehört, aber gar nicht mehr dran gedacht.

    Kommentar



    • Re: letzte Periode?

      Guten Tag,
      die OP ist nun schon 12 Tage her, ist gut gelaufen und bemühe mich vorsichtig zu sein.
      Bis jetzt sind die WJ Beschwerden nicht anders als vorher.

      Nun habe ich eine Frage zu den inneren Narben. Die fühlen sich so hart und wulstig an. Ist das normal?

      lg ilios

      Kommentar


      • Re: letzte Periode?

        Hallo und alles Gute für die Genesung.

        welche Narben meinen Sie bitte genau?

        Kommentar


        • Re: letzte Periode?

          Danke!

          Die HE wurde per Bauchschnitt gemacht. Die Narben, die sozusagen unter der Haut liegen. Die fühlen sich hart und wulstig an, welche auch ein bisschen von außen sichtbar ist.

          lg ilios

          Kommentar



          • Re: letzte Periode?

            Nein, dass sollte so nicht sein. Sie können ein Narbengel aus der Apotheke versuchen, innerlich Arnika D6 nach innerem Arzt einnehmen, einen Ostheopathen aufsuchen oder eine Akupunturmachen lassen. Die TCM sieht in jeder Narbe ein Störfeld, was entstört werden muss.

            Kommentar


            • Re: letzte Periode?

              Danke für Ihre Antwort.

              Ich versuch es mit Kokosöl.

              Kommentar


              • Re: letzte Periode?

                heute habe ich das Ergebnis bekommen, es ist alles in Ordnung, es wurde nichts mehr gefunden!
                Da bin ich also mit einem blauen Auge davon gekommen!

                lg ilios

                Kommentar


                Lädt...
                X