#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lafamme abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Lafamme abgesetzt

    Ja habe ich.Danke.Habe meine Regel zum letzten mal jetzt Anfang Juni gehabt.Soweit habe ich keine grossen Beschwerden.
    Lieber Gruß Sabin

    Kommentar



    • Re: Lafamme abgesetzt

      Hallo Frau Athanassiou,

      habe am Samstag meine Regel nach 4 Monaten wieder bekommen.Leider.Und ziemlich stark.Bin im überlegen welche Hormontherapie am besten wäre.Habe darauf keine Lust mehr.Welche HT wäre denkbar.
      Lieber Gruß Sabin

      Kommentar


      • Re: Lafamme abgesetzt

        hallo liebe Frau Sabin, ich muss Sie an ihre Frauenärztin verweisen, Sie überwacht ja mit Ihnen zusammen auch ihre Therapie. Ein zu starke Blutung sollte nicht toleriert werden! Auch dadür müssen Sie sich in eine gyn Praxis oder, Notfallmäßig , in einer gyn. Ambulanz vorstellen!
        Falls Sie sich unser sicher sind, wann Sie sich vorstellen sollen, stellen Sie sich einfach vor, ihr Partner oder eines ihrer Kinder würden so aus der Nase bluten, wie Sie vaginal bluten. Dann wissen Sie , wann Sie sich voratellen müssen, der Verlust ist der gleiche, ob Frau, ob Partner, ob Kind. Das wird sehr oft vergessen!
        LG
        Dr. Athanassiou

        Kommentar


        • Re: Lafamme abgesetzt

          Hallo Frau Dr. Athanassiou,
          meine Regel war drei Tage stark,vorher drei Tage sehr leicht und danach noch 4Tage minimal.Jetzt vorüber und wieder alles gut.Hatte dann wieder die letzten drei Tage Migräne.Ich denke sie will mir wieder Cerazette verschreiben.Aber ich werde mir ein Termin holen.Würde gern mal E-gel und natürliches Progesteron probieren.Na ja.
          Mit freundlichem Gruss Sabin

          Kommentar



          • Re: Lafamme abgesetzt

            hallo sabin, eröffnen Sie bei der Rückmeldung ein "neues Theam" bitte, ist leichter für alle.
            danke
            Dr. Athanassiou

            Kommentar

            Lädt...
            X