ich habe folgendes Problem: Seit ich denken kann, habe ich Probleme mit meinem Zyklus - Dauerbluten, Ausschabungen und schließlich und endlich auch operierte Endometriose. Trotz dieses ganzen Chaos habe ich 2 Kinder. Nun bin ich 50 und es fangen die Zyklusstörungen bei mir an (bis vor einem einem Jahr war der Zyklus sehr regemäßig, aber heftig). Nichts ist mehr einplanbar und ich bin es einfach nur noch leid, auch wenn viele sicher meinen, da muß man eben durch. Ich war bei meiner Frauenärztin, die mir daraufhin die Minipille Diamilla verschrieben hat mit den Worten "eigentlich darf ich Ihnen die garnicht verschreiben und Sie haben dann sicher auch Zwischenblutungen". Nun schleich ich seit einiger Zeit um die Pille rum und habe sie noch nicht genommen. Ich muß noch erwähnen, daß ich die gewünschte Hormonspirale nicht bekomme, da meine Gebährmutter abgeknickt sein soll. Mich würde nun interessieren, ob jemand mit dieser Pille Erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche und natürlich würde mich auch der Expertenrat interessieren.
Liebe Grüße von einer "Leidgeplagten" :-)
Kommentar